Sonstiges

Corona-Konzert im alten Kirchhof Bürgstadt

In Coronazeiten haben wir zusammen mit Stage Effects ein tolles Konzert im alten Kirchhof in Bürgstadt aufgeführt.

Diese Videos wurden uns von unseren Gästen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Der Sound wurde nicht nachbearbeitet – es klingt einfach nach „Handysound“ – aber ehrlich

Spontansession im Frühling 2020

Nachdem im Frühling 2020 alle Konzerte und Auftritte abgesagt wurden haben wir uns entschlossen für unsere Fans einfach ein paar Songs in freier Natur zum Besten zu geben. So haben wir uns entschlossen uns zu einer Spontansessgon zu treffen und ein paar Titel mit zu schneiden und zu veröffentlichen.

Eine Hüttenprobe von Headline

Das war der erste Versuch mit osteuropäischer Musik in Verbindung zu treten. Auch der Chorgesang braucht Training ohne jegliche Technik.

Besuche uns mal bei einer Probe.